Wir Pfaffenmooser möchten uns ganz herzlich bei euch für die Teilnahme am ersten Foto Wettbewerb bedanken. Die Auswahl an Motiven war breit gestreut und die Kür der Siegerfotos war nicht einfach ! Jedes Motiv ist einzigartig und hätte es verdient gehabt einen Preis zu erhalten.

Schlussendlich hat jedes teilnehmende Jurymitglied in einem mit viel Aufwand verbundenem Punkteverteilsystem  seine Favoriten gekürt und am Schluss wurden dann alle Punkte die ein einzelnes Bild erhalten hat summiert. Logischerweise hat das Bild mit den meisten Punkten auch den ersten Platz erhalten.

Die ersten drei Plätze haben wir entsprechend hinter den Bildern gekennzeichnet.

Wir hoffen, ihr hattet alle euren Spaß und eventuell gibt es ja im nächsten Jahr eine Fortsetzung.

Mit närrischem Gruß – der Pfaffi 

                    #HoNarroDehom